Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Mini-Gottesdienst

Mini-Gottesdienst

28. April, 11:30 Uhr

Hallo DU! Ich möchte dich herzlich zum Minigottesdienst einladen! Vielleicht hast du schon einmal vom Minigottesdienst gehört: Einmal im Monat, sonntags, ab 11.30 Uhr, feiern meine Freundin Luzie-Lotta* und ich eine Andacht in der Marienkirche. Wir freuen uns immer, wenn viele Kinder und Eltern kommen und mit uns feiern!
Das Lottchen, wie ich sie nenne, erzählt eine Geschichte vom lieben Gott. Wir singen, tanzen, lachen, beten. Und anschließend basteln alle, Groß und Klein, zusammen, und wir essen sogar gemeinsam zu Mittag! Luzie-Lotta und ich bereiten alles so vor, dass Kinder zwischen zwei und sechs Jahren (fast) alles verstehen und mitmachen können. Und außerdem helfen sonst ja auch die Mamas und Papas und andere Große mit! Und wenn du schon etwas älter bist und dennoch Freude hast, dabei zu sein, bist du ebenso herzlich eingeladen! Also hoffentlich bis zum nächsten Minigottesdienst!

Herzliche Grüße, auch von Luzie-Lotta, dein Pfarrer Blank.
*Du weißt noch nicht, wer Luzie-Lotta ist? Lass dich überraschen! Eins ist sicher: Ohne mein Lottchen würde ich es nie wagen, einen Minigottesdienst zu feiern!

Termine: 10. März, 28. April, 26. Mai, 30. Juni
Kontakt: stephan.blank@ekir.de

Verlegung des Termins vom 4.2.2024 auf den 11.2.2024 aufgrund gesundheitlicher Gründe.

Details

Datum:
28. April
Zeit:
11:30 - 12:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Marienkirche
Josef-Kiefer-Str. 10
47051 Duisburg,
Veranstaltungsort-Website anzeigen