Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino & Kaffee: „Wie im Himmel”

15. Februar 2023, 14:00 Uhr

Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Eigentlich wollte er sich von der Welt zurückziehen, doch als er das Amt des Kantors antritt, findet er über seine Leidenschaft für die Musik auch zu den Menschen zurück. Bei seiner Arbeit mit dem bunt zusammengesetzten Chor der kleinen Gemeinde entfaltet sich vor ihm allmählich ein ganzer Mikrokosmos menschlicher Sorgen und Nöte, und er ist überglücklich, als er erkennt, dass er mit Hilfe der Musik einen Weg in die Herzen der anderen findet. Das ist die Erfüllung seines Traums, mit dem er vor Jahrzehnten aus dieser Gegend aufgebrochen war…
Filmdauer: 120 Minuten, Eintritt frei
Im Anschluss Kaffeetrinken im CaféNotkirche Kostenbeitrag: 5 Euro (1 Stück Kuchen und Kaffee satt) Begrenzte Teilnehmerzahl, Anmeldung bis zum 8.2. erforderlich bei: Monika Philipp-Korn, Tel: 33 04 90

Details

Datum:
15. Februar 2023
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Cafe Notkirche