Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stich mit uns in See im April 2023!

11. April - 16. April Uhr

SEGELFREIZEIT AUF DER PANTA RHEI

Von Dienstag, 11. April – Sonntag, 16. April 2023 findet endlich wieder – nach drei Jahren Corona-Unterbrechung – eine Jugend-Segelfreizeit statt. Ein vierköpfiges Leitungsteam um Pfarrer Stephan Blank fährt mit sechzehn Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf der Panta Rhei über das Ijsselmeer und – sehr wahrscheinlich auch – über das Wattenmeer. Natürlich werden wir vom zweiköpfigen Besatzungsteam angeleitet und unterstützt. Wir kochen selbst. Die Teilnehmenden übernehmen Dienste beim Kochen, Einkaufen, Spülen…
Das Programm ist in erster Linie vom Segelabenteuer geprägt. Es kann im absoluten Ausnahmefall möglich sein, dass wir auch einmal nicht auslaufen können, wenn das Wetter es nicht zulässt. Das ist aber bisher so gut wie noch nie passiert. Darüber hinaus werden wir auch an Land viel gemeinsam gestalten und erleben. Ein Freizeitgottesdienst gehört zum Programm und ebenso der Abschlussabend.
Kosten: 370 Euro pro Teilnehmer bzw. Teilnehmerin beinhalten den Bustransfer, die Unterkunft, das Programm, die Verpflegung.
Mindestalter: 13 Jahre
(Das Segelabenteuer macht aber auch deutlich älteren Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen Spaß! Garantiert!)
Hast du Interesse? Wir freuen uns, wenn du dabei bist! Inken Blank und Stephan Blank, Annalena Prott und Jaber Khuri.
Kontakt: Pfarrer Stephan Blank, Telefon: 0203-2 48 08 oder per E-Mail: stephan.blank@ekir.de

Details

Beginn:
11. April
Ende:
16. April
Veranstaltungskategorien:
, ,