Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Mini-Gottesdienst

Mini-Gottesdienst

11. Dezember 2022, 11:30 Uhr

Hallo DU! Ich möchte dich herzlich zum Minigottesdienst einladen! Vielleicht hast du schon einmal vom Minigottesdienst gehört:
Einmal im Monat, sonntags, ab 11.30 Uhr, feiern meine Freundin Luzie-Lotta* und ich eine Andacht in der Marienkirche.
Wir freuen uns immer, wenn viele Kinder und Eltern kommen und mit uns feiern!
Das Lottchen, wie ich sie nenne, erzählt eine Geschichte vom lieben Gott.
Wir singen, tanzen, lachen, beten. Und anschließend basteln alle, Groß und Klein, zusammen, und wir essen sogar gemeinsam zu Mittag!
Luzie-Lotta und ich bereiten alles so vor, dass Kinder zwischen zwei und sechs Jahren (fast) alles verstehen und mitmachen können. Und außerdem helfen sonst ja auch die Mamas und Papas und andere Große mit!
Und wenn du schon etwas älter bist und dennoch Freude hast, dabei zu sein, bist du ebenso herzlich eingeladen!
Also hoffentlich: bis zum nächsten Minigottesdienst! Herzliche Grüße, auch von Luzie-Lotta, dein Pfarrer Blank.
*Du weißt noch nicht, wer Luzie-Lotta ist? Lass dich überraschen! Eins ist sicher: Ohne mein Lottchen würde ich es nie wagen, einen Minigottesdienst zu feiern!

Voraussichtliche Termine: 12. März / 14. Mai / 4. Juni
Kontakt: stephan.blank@ekir.de

Details

Datum:
11. Dezember 2022
Zeit:
11:30 - 12:30
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marienkirche
Josef-Kiefer-Str. 10
47051 Duisburg,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen