Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: KiKiMo – Kinder-Kirchen-Morgen

KiKiMo – Kinder-Kirchen-Morgen

21. Januar 2023, 10:00 Uhr

„KiKiMo“ steht für „Kinder-Kirchen-Morgen“! Beim KiKiMo feiern wir mit Kindern und jüngeren Jugendlichen Gottesdienste in einer Form, die dir Spaß macht, wenn du zwischen sechs und dreizehn Jahren alt bist. Manches erleben wir mit allen zusammen in der Großgruppe und anderes in Kleingruppen. Natürlich gehören Lieder und Geschichten zum KiKiMo – aber nicht nur. Manches von den Dingen, die auf dich warten, wird dich überraschen. Wir verraten aber noch nichts!
Ein KiKiMo dauert in aller Regel zwei Stunden, die wie im Flug vergehen: samstags von 10 Uhr bis 12 Uhr, möglichst einmal im Monat.
Auch aus unseren Neudorfer Nachbargemeinden feiern Kinder und Jugendliche mit. Der KiKiMo findet darum in unterschiedlichen Kirchen und Gemeindezentren statt. Den Ort geben wir rechtzeitig Bescheid (Homepage / Presse / Schulen).

Im Mai und im Juni sind fast alle Samstage belegt. Darum werden wir wahrscheinlich einen KiKiMo am Sonntagnachmittag anbieten:
am Sonntag, 18. Juni, 16 – 18:30 Uhr. Vielleicht können wir sogar grillen! Aber bis dahin gibt’s ja schon den näch- sten Gemeindebrief! …

Voraussichtliche Termine: 18. März und 22. April
Kontakt: stephan.blank@ekir.de

Details

Datum:
21. Januar 2023
Zeit:
10:00 - 12:00
Serien:
Veranstaltungskategorie: