Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

intermezzo – Pablo Martín Caminero Trio

11. November, 20:00 Uhr

Mit Pablo Martín Caminero werden die Besucher einen der großen spanischen Bassisten auf der Intermezzo-Bühne erleben. Klassisch ausgebildet an der Hochschule Wien ist er im weiten Feld zwischen Klassik und Jazz aktiv und hat sich auch als Filmmusik-Komponist einen Namen gemacht. Bekannt wurde er auch durch seine Zusammenarbeit mit Flamenco-Größen wie Gerardo Núñez oder Jorge Pardo.

Alle detaillierten Infos entnehmen Sie bitte dem in den Kirchen ausliegenden Intermezzo-Folder oder der Website www.intermezzo-konzerte.com

Details

Datum:
11. November
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Lutherkirche