Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

intermezzo: Duo Avery*Sunshine

28. April 2017, 18:00 Uhr

Das US-amerikanische Duo Avery*Sunshine wird am 28. April das Publikum in der Lutherkirche mit vor Optimismus funkelnden Hymnen begeistern und die Erwartungen aller erfüllen, die ausgehungert sind nach authentischem, kompromisslosem Soul und R&B. Dies konnte das Duo auch in Deutschland bereits eindrucksvoll im Vorprogramm vieler Konzerte mit Gregory Porter beweisen. Das dynamische Duo, bestehend aus der Sängerin und Pianistin Avery*Sunshine mit ihrem honigfarbenen Alt und dem Gitarristen und Vokalisten Dana „Big Dane“ Johnson, hat aber auch schon mit vielen anderen Größen zusammen gearbeitet – von Roy Ayers, Will Downing bis zu Michael Bublé, Anthony Hamilton und Jennifer Holliday, nicht zu vergessen die Konzerte mit der Blues-Ikone B.B.King. Großen Erfolg hatte Avery*Sunshine mit ihrer phänomenalen warmen, über mehrere Oktaven reichenden Stimme auch am Broadway sowie bei ihrem Auftritt zur Amtseinführung von Präsident Barack Obama. Beim Interemezzo-Konzert wird das Duo die neue im Frühjahr dieses Jahres bei Universal erscheinende CD vorstellen mit einem Programm aus Retro-Soul-Nummern, R&B-Balladen und natürlich Gospel.
Beide Konzerte finden jeweils freitags um 20 Uhr statt. Eintritt 12/9 Euro, Abo für alle sieben Intermezzo-Konzerte 68 Euro/ermäßigt 44, Vorverkaufsstellen 1001 Buch, Oststr. 125, und Weinhandel Hauschild, Moltkestr. 36.

Details

Datum:
28. April 2017
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Veranstalter