Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Endlich wieder Mini-Gottesdienst

14. August, 11:30 Uhr

Liebe Kinder! – Oder besser: Hallo DU!
Manche von euch erinnern sich bestimmt noch an die Minigottesdienste, die wir vor der Zeit, in der das blöde Corona-Virus so viel kaputt gemacht hat, mit Groß und insbesondere Klein, nämlich mit euch, euren Eltern und Luzie-Lotta, gefeiert haben. Vielleicht erinnerst DU DICH auch noch daran! Es wird endlich Zeit, dass wir wieder loslegen! Möglicherweise denkst DU: „Jetzt bin ich doch zu alt dafür!“
Aber das muss nicht so sein! Denn wenn DU Spaß daran hast, mit deiner Familie und mit anderen Kindern die Freude zu feiern, dass Gott uns liebhat, dann solltest DU auch kommen! Und DU hilfst mir vielleicht sogar, dass die ganz Kleinen von uns lernen, wie man tanzt und singt und betet!
Luzie-Lotta und ich werden auf jeden Fall versuchen, dafür zu sorgen, dass DU DICH wohlfühlst!
Ich hoffe natürlich, dass sich nicht im Sommer wieder so viele Leute anstecken, dass wir plötzlich doch nicht neu starten können! Aber das glaube ich nicht!
Darum bitte ich DICH, DIR das schon einmal zu merken (und den Großen Zuhause zu sagen, damit sie sich das dick eintragen!!!): Neustart des Minigottesdienstes
am Sonntag, dem 14. August, um 11:30 Uhr in der Marienkirche!
Es kann gut sein, dass wir an diesem Tag den Minigottesdienst ganz anders feiern, als das bisher der Fall war.
Das weiß ich noch nicht. Ich werde bestimmt auch noch Einladungen schreiben; aber ich habe nicht alle Adres sen. Darum ist es wichtig, dass ihr in der Woche vor dem Gottesdienstt auf unsere Homepage schaut: „ekadu.de“. Da findet ihr auf jeden Fall dann den neuesten Stand der Planungen.
Wie blöd: Jetzt ist meine Einladung viel zu „erwachsisch“ geworden und wahrscheinlich ziemlich langweilig für DICH! Luzie-Lotta hat schon mit mir geschimpft! Und sie wird dafür sorgen, dass richtig was los ist!
Wir wünschen DIR einen schönen Sommer!
Bis bald, liebe Grüße, DEIN Pfarrer Stephan Blank.

Details

Datum:
14. August
Zeit:
11:30 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marienkirche