Esther Immer

Esther Immer

Am Flutgraben 38
47198 Duisburg
Tel.: 0151 40473350
E-Mail: estherimmer@gmx.de

Zur Person

Mein Name ist Esther Immer und nach fast neun Jahren Elternzeit trete ich nun meinen damals aufgrund der Elternzeit unterbrochenen Dienst als Pfarrerin zur Anstellung wieder an! Wie damals werde ich in den nächsten zwei Jahren Pfarrer Blank in seiner Arbeit unterstützen, der als Synodalassessor des Kirchenkreises Duisburg viele zusätzliche Aufgaben in unserer Kirche zu übernehmen hat.
In der Zwischenzeit ist einiges passiert! Nicht nur bei mir persönlich (mit der Geburt meiner drei Kinder und einem zwischenzeitlichen Abstecher in den Schuldienst), sondern auch in dieser Gemeinde. Vieles ist so, wie es auch vor neun Jahren war, vieles ist neu – aber auf alles freue ich mich!
Zu mir persönlich: Mit meinem Mann, Matthias Immer, der Pfarrer in Duisburg-Homberg ist, und meinen drei Kindern Anselma, Aaron und Alma wohne ich tief im Westen Duisburgs in Duisburg-Hochheide. Ich lese gerne (zu einem guten Krimi sage ich nicht nein), gehe walken und mache gern Musik (mit der eigenen Stimme oder der Klarinette)
Ich freue mich auf die Arbeit in dieser Gemeinde und wünsche Ihnen und mir selbst viele Gespräche und Begegnungen, die diese Zeit hier für uns zu einer neuen und besonderen Zeit werden lassen!

Ihre Esther Immer