Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reformationsgottesdienst

31. Oktober, 19:00 Uhr

Der große Jubiläums-Gottesdienst am Reformationstag 2017 in der Mercatorhalle ist bestimmt vielen noch im Gedächtnis.

Selbstverständlich wollen wir uns aber auch in diesem Jahr entscheidende reformatorische Gedanken vergegenwärtigen, die Martin Luther und andere durch das Studium der Heiligen Schrift für sich neu entdeckt haben. Darum laden wir herzlich ein zum Gottesdienst des Evangelischen Kirchenkreises Duisburg am Reformationstag. Der Gottesdienst wird von einem Team um Superintendent Armin Schneider, Pfarrer Stephan Blank, Assessor des Kirchenkreises, Oberkirchenrat i.R. Harald Bewersdorff und Pfarrerin Esther Immer verantwortet. Die musikalische Gestaltung liegt in den Händen unseres Kantors Marcus Strümpe.

Details

Datum:
31. Oktober
Zeit:
19:00 Uhr
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Salvatorkirche
Burgplatz
Duisburg, NRW 47051 Deutschland

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Alt-Duisburg
E-Mail:
info@ekadu.de
Website:
www.ekadu.de