Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderkirche

18. November, 10:00 Uhr

Hallo Du!
Möchtest Du die Salvatorkirche mal ganz anders erleben? Einmal im Monat samstags um 10 Uhr öffnen wir die Türen für alle Kinder zwischen 5 und 13 Jahren! Dann erforschen wir den Kirchraum, gehen auf die Suche nach einem Schatz, suchen Antworten auf Fragen, die Du schon immer hattest oder vielleicht noch nie, singen und beten und basteln zusammen und hören Geschichten von Gott, Jesus und der Welt.
Und zum Schluss (um 12 Uhr) treffen wir uns alle gemeinsam zum Mittagssnack (auch im Kirchraum!).

Wir freuen uns auf Dich! Dein Kinderkirchenteam
Termine:
16. September (Salvatorkirche),
14. Oktober (Salvatorkirche),
18. November (Salvatorkirche),
2. Dezember (Marienkirche)

Kontakt: Pfrin. Esther Immer, Tel: 0 151-40 47 33 50
Pfr. Stephan Blank , Tel: 2 48 08

Details

Datum:
18. November
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Salvatorkirche
Burgplatz
Duisburg, NRW 47051 Deutschland

Veranstalter

Evangelische Kirchengemeinde Alt-Duisburg
E-Mail:
info@ekadu.de
Webseite:
www.ekadu.de